Rainbow Six Siege Teams / Turniere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rainbow Six Siege Teams / Turniere

Hallo liebe Community,

da der FPS-Shooter Rainbow Six Siege seit dem letzten Jahr eine immer stärkere Beliebtheit bei den Spielern genießen kann,
      schlage ich vor ein oder mehrere Teams für dieses Spiel aufzustellen. Das könnte dann ähnlich wie bei League of Legends aufgebaut sein.

Wie stell ich mir das vor:

• Es gibt mindestens eins (besser zwei) Teams
      • Einen Coach der sich die Maps genau merken kann und sich ständig mit neuen Taktiken beschäftigt
        • Kann trotzdem normaler Mitspieler im Team sein
      • Regelmäßige interne Matches und auch gegen andere Clan
      • Mindestrang Silber 2 (wenn schlechter, aber der Spieler besser sein kann, können Ausnahmen auf Basis der Daten von anderen Seasons erfolgen)

Anforderungen an die Spieler:

• Mindestrang Silber 2 (wenn schlechter, aber der Spieler besser sein kann, können Ausnahmen auf Basis der Daten von anderen Seasons erfolgen)
      • Spiel muss regelmäßig gespielt werden
      • Spieler sollte mindestens vier bis sechs Spielstunden mit seinem Team in der Woche haben
        • Ausfälle aus privaten Gründen sind natürlich verständlich und müssen vom Team akzeptiert werden

Benötigte Channel:

• Mindestens 2 Ranked Channel mit maximal 5 Benutzern
      • 2 Channel für interne Matches (Blue u. Orange)
      • 2 Channel für Matches gegen andere Clans
      • Channel nur für das Team und eventuell noch VIP'S
        • Rang für diesen Channel

Sonstiges:

• Livestreamen von Tunieren auf dem Twitch Account der Community oder dem YouTube Kanal
      • Promoten der Community und Anwerben von Teammitglieder in anderen Foren, Teamspeaks oder in den Spielen selbst.

Verbesserungs- und Änderungsvorschläge werden selbstverständlich sehr gerne entgegengenommen.