Bewerbung Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Manager

      Ich möchte mich bewerben als:

      Manager

      Das bin Ich
      Name: Leon
      Alter: 15 (26.07.2003)
      Bundesland: Mecklemburg-Vorpommern

      Hobbys: Gym, Mit der Familie oder Freunden Zeit verbringen, Grafik- und Videodesign, Programieren (Spiele oder Webseiten, Ts-Plugins oder ähnliches) und zu guter letzt Gaming


      Plattformen:
      Steam: [EEC] Paintsmoker
      Origin: EEC_Paintsmoker
      Uplay: EEC_Paintsmoker
      Ts3: The Paintsmoker | Leon


      Diese Spiele spiele ich:

      Rainbow Six Siege, PUBG, Minecraft, Apex Legends, Oberwatch, Steep, Euro Truck Simulator 2, Arma III, Stick Fight: The Game, VRChat, Hearts of Iron IV, Stellaris, Civilization V, Grand Theft Auto V, Garry's Mod, CS:GO, ARK Survival Evolved, Battlefield V, Battlefield 1, Shell Shock Live, Need for Speed 2016, Cities Skylines, Jurassic World Evolution, No Man's Sky, Black Squad, Subnautica, Emergency 2016 und viele weitere werden folgen.

      Warum willst du bei uns dabei sein?

      Da ich seit ungefähr einem Jahr aktiv nahezu täglich auf dem Teamspeak-Server Zeit verbringe und mich noch mehr für die Community engagieren möchte, bewerbe ich mich hiermit für den Rang des Manager. Ich fühle mich selber in der Lage Führungspositionen anzunehmen und diese Professionel und Zielbewusst auszuüben. Ich möchte der Community Führung unter die Arme greifen und mehr Rollen in der Community übernehmen.

      Welche Erwartungen hast du an uns?

      Ich schreibe es ab hier einfach mal persöhnlich lieber Kevin. Ich erwarte eigentlich nur weiterhin den freundlichen, netten und respektvollen Umgang. Ich weiss, dass ich in den letzten zwei Monaten bestimmt nicht der netteste Member war, aber ich meine Unfreundlichkeit zu tiefst entschuldige.

      Was können wir von dir erwarten? (z.B.: Talente; Grafik-, Videogestaltung, Server-,Homepageerwaltung etc.)

      Ich lerne alle diese Dinge noch und bin defenitiv noch nicht am Zenit meiner Möglichkeiten angekommen, aber ich kann sicherlich trotzdem mit Grafik- und Videobearbeitung, Server- und Homepageverwaltung und Programmieren von verschiedensten Plugins glänzen.

      Was du sonst noch erzählen willst:

      Ich möchte mich einfach mal für die schöne Zeit und den tollen Momenten bei dir Kevin bedanken. Auch das du in 99 von 100 Fällen nett warst und ein offenes Ohr für einen hattest ist bemerkenswert.