Bewerbung: Beitritt "Eagle Eye Community"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung: Beitritt "Eagle Eye Community"

    Ich bewerbe mich als Mitglied der EagleEyeCommunity:

    Das bin Ich
    Name: Steven Uppal
    Alter: 21
    Bundesland: Bayern

    Hobbys: Zocken, Fitness, sonstiger Sport *hust*


    Plattformen:
    Steam: Prollger



    Diese Spiele spiele ich: CS GO, WoW, Hearthstone, LoL



    Warum willst du bei uns dabei sein?

    Mir gefällt das soziale Miteinander innerhalb der Community, was ich mittlerweile mitbekommen habe durch verschiedene Mitglieder.



    Welche Erwartungen hast du an uns?

    Respektvoller Umgang, Spaß am Spiel & Hilfsbereitschaft



    Was können wir von dir erwarten? (Grafik-, Videogestaltung, Server-,Homepageerwaltung etc.)

    Talentfrei :D


    Was du sonst noch erzählen willst: Ich bin immer gut gelaunt, vielleicht zu gut gelaunt und sehr häufig für Spaß und Spiele zu haben.

    PS: Danke an Lugia für das Gespräch & die Unterweisung der Community.
    Freu mich über die Einladung um EEC beizutreten.